Der Blog-Post so zwischendurch.
Ja lange nichts gehört ist das Motto… Deshalb immer mal wieder ein Goth Blog-Post zum aktuellen Stand und was uns gerade umtreibt. Thema heute sind unsere dieses Jahr geplanten Festivals im Jahr 2024. Leider rennt die Zeit, und wir haben kaum Zeit, uns um unseren Blog zu kümmern. Die schwarze Szene ist im Moment etwas in den Hintergrund gerückt.
Nicht einmal in unsere Stammclubs hat es uns getrieben, weil Zeit und Geld fehlten. Wir sind gerade extern getrieben: Krankheiten im familiären Umfeld, die Suche nach Unterstützung und am Ende der harte Schritt, die betroffene Person in einem Pflegeheim unterbringen zu müssen, um ihn vor sich selbst zu schützen und ihm ein würdevolles, erfülltes Restleben zu ermöglichen.
Als wir ihn in unsere Nähe gebracht haben, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, war nicht absehbar, wie schnell diese Krankheit aus ihm eine andere Person macht. Alzheimer ist eine Bitch.
Weihnachten und Silvester haben wir im Kreis der Familie gefeiert. An Silvester erweitert mit lieben Freunden aus der Szene. Der Höhepunkt des Abends war nicht der Jahreswechsel an sich, sondern der wunderschöne Heiratsantrag und ihr Ja-Wort bei uns zuhause. Wir sind stolz darauf, bei diesem Moment dabei gewesen zu sein und die Emotionen miterleben zu können. Wir freuen uns auf das kommende Fest der beiden.
Traurig starteten wir dann ins Neue Jahr. Der letzte von Darkangels drei Katzen ist knapp vor seinem 18. Geburtstag verstorben. Ein Kämpfer, der nicht nur in unseren Gedanken immer bei uns sein wird.
Dieses Jahr planen wir, sofern nichts dazwischenkommt, richtig durchzustarten in die Festivalsaison. Wir sind natürlich beim Wave-Gotik-Treffen im Mai in Leipzig dabei. Davor besuchen wir im April das Depeche Mode Konzert in Köln. Im Juli sind wir dann beim Castrum Nigra. Ende Juli beim Amphi in Köln und zum Jahresabschluss in Hildesheim beim Mera Luna. Wir freuen uns darauf.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet Euch bei uns über das Kontaktformular oder über Social Media.